Kanu Camp Nordhorn                           

                 der etwas andere Kanuverleih

“ Loveboat” unser Kanu für die Zweisamkeit
 
Engden- Vechtesee
Wir treffen uns im Kanu- Camp, und von hieraus werdet Ihr von uns zum Einstiegspunkt nach Engden gebracht. Es folgt eine Einweisung in die Techniken
des Kanufahrens.
 
Kurzbeschreibung der Strecke: Eure Kanutour beginnt in Engden an einer Holzbrücke und führt Euch dann Richtung Nordhorn zum Vechtesee.
 
Ein Wehr mit seiner Fischtreppe und eine kleine Stromschnelle werden Euch neben der ruhigen idyllischen Landschaft auf dieser Tour begeistern.
 
Die Dauer dieser Strecke liegt bei ca. 2,5 bis 3 Stunden. Aber wer Zeit hat, kann auch an der einen oder anderen Stelle die Natur vom Ufer aus geniessen.
Loveboat Preis

Folgendes ist im Preis enthalten: Einweisung in die Technik des Kanufahrens, Personentransfer ab Camp, Kanu, Paddel, Schwimmwesten, wasserdichte Transporttonne, Reinigung des Kanus und eine kleine Überraschung.

Zurück Tourenübersicht
Was benötige ich für eine Kanutour ?
Ceckliste für Kunden

Design & Ausführung der Homepage: Ralf Schlütemann, 49828 Neuenhaus